Wir sagen Dank: Er schenkt Liebe - CAN'T BUY ME LOVE

WIR SAGEN DANK  


Wir sagen Dank, Dank, wir sagen Dank!

Geld und Gold und Kapital hält nicht, was es verspricht.
Wohlstand, Glück und Sicherheit beruhigt auf kurze Sicht.
Sagen wir Dank für dieses Leben, Leben ist ein Geschenk.

Ich danke Gott mit Saitenspiel, dass ich kein König bin.
Ich wär' geschmeichelt worden viel, und das hat keinen Sinn.
Sagen wir Dank für dieses Leben, Leben ist ein Geschenk.
 
Wir sagen Dank,  lasst uns singen: Gott sei Dank!
Wir sagen Dank, Gott sei Dank, Dank!

All das Geld und all das Gut bewirkt zwar vielerlei,
Gesundheit, Schlaf und guter Mut sind aber nicht dabei.
Sagen wir Dank –  für dieses Leben, Leben ist ein Geschenk.

[Instrumentalsolo]

Wir sagen Dank, lasst uns singen: Gott sei Dank!
Wir sagen Dank, Gott sei Dank, Dank!

Gott gebe mir nur jeden Tag, was ich zum Leben brauch'.
Er gibt's dem Sperling auf dem Dach, und mir – mir gibt er's auch.
Sagen wir Dank –  für dieses Leben, Leben ist ein Geschenk.

Wir sagen Dank, Dank, wir sagen Dank!  Dank.

[inspiriert von CAN'T BUY ME LOVE | THE BEATLES]

Kommentare