Guter Gott, erhöre mein Flehn: GOT TO GET YOU INTO MY LIFE!

GUTER GOTT, ERHÖRE MEIN FLEHN


Ich stelle fest: In dieser Zeit des Überflusses ist das Herz leer.
Bin ruhelos, so viel zu tun, vor Arbeit bleibt mir keine Zeit mehr.

Uh, im Moment voller Fragen.
Uh, was hat Gott mir zu sagen
in der Orientierungslosigkeit?

Was soll ich tun? Wo geht es lang? Die Not der Welt erfordert mein Tun.
Was gibt mir Halt? Wer leitet mich? Die Not in mir lässt mich nicht mehr ruhn.

Uh, im Moment voller Fragen.
Uh, was hat Gott mir zu sagen
in der Orientierungslosigkeit?

GUTER GOTT, ERHÖRE MEIN FLEHN!

Will Worte hörn und Bilder sehn, die mich begleiten durch die Zeiten.
Zu Brot und Wein lädt Gott mich ein, um mich zu stärken und zu leiten.

Uh, Gottes Worte sind Leben.
Uh, seinen Geist will er geben
gegen Orientierungslosigkeit!

GUTER GOTT, ERHÖRE MEIN FLEHN!

GUTER GOTT, ERHÖRE MEIN FLEHN!

[inspiriert von GOT TO GET YOU INTO MY LIFE | THE BEATLES]

Kommentare