Auf den COUNTRY ROADS dieser Welt

DIESE WELT  


Manchmal ist sie wie der Himmel:
diese Erde, wie ein Garten Eden.
Weiß ich auch nicht, wie es weitergeht,
eines weiß ich, warum sie besteht:

Diese Welt spricht von ihm,

singt das Lied von dem Herrn:
Gott ist Schöpfer aller Dinge,
Dank sei ihm Tag für Tag.

Welche Freude an der Schöpfung!

Glücksmomente: Glitzern auf dem Wasser,
Regenbogen, Sonne auf der Haut,
träumerisches Mondlicht, Blätter wehn im Wind.

Diese Welt spricht von ihm,

singt das Lied von dem Herrn:
Gott ist Schöpfer aller Dinge,
Dank sei ihm Tag für Tag.

Ich kann es hörn, schon am Morgen singen Vögel,

ihr Lied erinnert mich an meinen Gott, meinen Herrn,
und tief in mir, da spüre ich,
ich bin ein Teil der Schöpfung
und ich bin sein Kind, bin sein Kind.

(Instrumentalrefrain)


Diese Welt spricht von ihm,

singt das Lied von dem Herrn:
Gott ist Schöpfer aller Dinge,
Dank sei ihm Tag für Tag.

[Inspiriert von COUNTRY ROADS | JOHN DENVER]

Kommentare