An EIGHT DAYS A WEEK bist du meine Zuflucht

DU BIST MEINE ZUFLUCHT  


Du bist meine Zuflucht, wenn ich mutlos bin.
Sorgst für meine Seele, stärkst mir Geist und Sinn.
Deine Gnade, deine Gnade schenkst du mir alle Tage, 
mein Leben lang!

Du bist meine Zuflucht, wenn ich müde bin.

Gibst mir Kraft zum Leben, führst zur Quelle hin.
Deinen Segen, deinen Segen schenkst du mir alle Tage, 
mein Leben lang!

Mein Leben lang | bin ich bei dir geborgen.

Mein Leben lang | hältst du mich fest deiner Hand!

Du bist meine Zuflucht, wenn ich traurig bin.

Hältst mich auch im Schweigen, ziehst mich zu dir hin.
Deine Freude, deine Freude schenkst du mir alle Tage, 
mein Leben lang!

Mein Leben lang | entstehen Perspektiven.

Mein Leben lang | erweitert sich der Horizont.

Du bist meine Zuflucht, wenn ich ängstlich bin.

Zeigst mir neue Wege, gibst dem Leben Sinn.
Deine Güte,  deine Güte  schenkst du mir alle Tage, 
mein Leben lang, mein Leben lang, mein Leben lang!

[inspiriert von EIGHT DAYS A WEEK | THE BEATLES]

Kommentare