Kann nicht warten - CAN'T WAIT UNTIL TONIGHT

KANN NICHT WARTEN  


Es geht mir manchmal gar nicht aus dem Sinn: 
Ich frag mich immer wieder, wer ich bin?
Das Leben läuft vorbei, ich schau nur zu. 
Warum bin ich am Leben? Ich frag: wozu?

Kann nicht warten bis ich Zeit habe. Denn ich ahne, dass ich mich frage,
weil ich wissen will, was bleibt vom Tage? Ich find' keine Ruh'.

Doch ich singe »Halleluja« - ja, ich singe »Halleluja«,
hör' mich singen »Halleluja«  und ich hör' Gott zu.

Die Worte, die ich höre tun mir gut.
Es heißt, dass Gott mich kennt, wie gut das tut.
Bin überrascht, denn ich bin nicht allein.
Ich schließe meine Augen. Last fällt ab wie ein Stein!

Muss nicht warten bis ich Zeit habe. Denn ich ahne, ich bin Gott nahe,
Er gibt Antwort auf die eine Frage und ich hör' ihm zu.

Ich hoff' auf das, was mir die Angst nimmt. Noch ist es leider nicht soweit.
doch ich glaube und ich hoffe:  Gott ist da und er bleibt!

Muss nicht warten bis ich Zeit habe, denn ich ahne, ich bin Gott nahe.
Er gibt Antwort auf die eine Frage. Ich hör' ihm zu.

Und ich singe: »Halleluja« (ja, ich singe!)
ja, ich singe: »Halleluja«  (ja, ich singe!)
hör' mich singen: »Halleluja« (ja, ich singe!)
Gott ist mir nah. 

[inspiriert von CAN'T WAIT UNTIL TONIGHT | MAX MUTZKE]

Kommentare